Kultursommer 2021

Logo Kultursommer

ALLE OPEN AIR VERANSTALTUNGEN IN DIE STADTAHLLE VERSCHOBEN !!!

 

JAMARAM 

Die Party geht weiter – 20 + 1 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 20 + 1 Jahre JAMARAM!!

Wir sind noch lange nicht platt, der runde Geburtstag wird nach 12 Alben und über 2.000 Konzerten in 30 Ländern mit diversen Releases und noch mehr Live-Konzerten ausgelassen gefeiert. Freut euch mit uns auf Hits und Sensationen aus 20 + 1 Jahren Bandgeschichte.

Seid dabei, es wird definitiv fett!

STEFAN EICHNER spielt
REINHARD MEY

VERSCHOBEN AUF
21. OKTOBER

Jetzt hat sich Stefan Eichner einen Wunsch erfüllt und ein abendfüllendes Reinhard-Mey-

Chanson-Bühnenprogramm zusammengestellt, das er neben seinen eigenen Musik- Kabarett-Programmen ab sofort live spielen wird. Natürlich, wie Reinhard Mey selbst, ohne Band. Nur mit Gitarre.

CANTINA LATINA

VERSCHOBEN AUF
22. OKTOBER

Der Vibraphonist Cal Tjader und der Percussionist Tito Puente waren die beiden Galionsfiguren des Latin Jazz und Salsa ab den 50er Jahren. Sie haben in ihrer Verschmelzung von afro-kubanischer Tanzmusik und Jazz diesem Musikstil zu weltweiter Popularität verholfen und sind bis heute Ikonen dieser zeitlosen Musik, die die Band Cantina Latina an diesem Abend mit feurigen Rhythmen und ausgefeilten Arrangements zu Gehör bringen wird.

Tizian Jost, vielen Jazzfans als Pianist bekannt, aber inzwischen auch ein herausragender Vibraphonist bildet die Frontline dieser Band. Der Pianist Bernhard Pichl und Rudi Engel am Kontrabass sind den Jazz Fans bereits bestens vertraut und bürgen für ein erstklassiges harmonisches Fundament. Angetrieben wird die Latin Band in der Rhythmusgruppe durch den Percussionisten Cesar Granados aus Panama und dem Samerberger Schlagzeuger Michael Keul.

Cantina Latina spielt Latin Jazz für Körper und Seele, sicherlich werden an diesem Abend viele Beine nicht ruhig bleiben können. 

Was mache ich mit Karten für abgesagte Veranstaltungen?

Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass die große Flut an Rückgaben ausgeblieben ist. Dennoch ist es so, dass bestimmte Veranstaltungen nicht nachgeholt werden können und die Tickets deswegen zurückgegeben werden können. 

Mixed Show: Wer Karten für eine abgesagte Mixed Show hat, kann diese entweder zurückgeben, oder diese Karten gegen neue Karten für zukünftige Veranstaltugen eintauschen, sobald deren Termine feststehen. Interessenten wenden sich dafür bitte per Mail an info@stadthalle-grafing.de.

Die restlichen Veranstaltungen wie etwa der Science Slam, Michel Skasa und Lena Christ, der bayerische Poetry Slam und Dr Stefan Merkle und Eros werden nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit können aber ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Kartenrückgabe:

Um Tickets rückerstattet zu bekommen schicken sie bitte die Original-Karten mit Telefonnummer oder Emailadresse per Brief an:

Stadthalle Grafing
Richard Pimpl
Jahnstraße 13
85567 Grafing 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

 

Kontakt

 

Jahnstraße 13
85567 Grafing

 

Herr Pimpl Tel. 08092/703-1142

weitere Ansprechpartner

E-Mail: info@stadthalle-grafing.de

 

 

Sie finden uns auf

 

 

Vorteile der Stadthalle Grafing

  • Über 900 m² Veranstaltungsfläche
  • Platz für bis zu 445 Besucher
  • Großzügige Bühne mit über 110 m²
  • Vollständige audiovisuelle Ausstattung
  • Gastronomie mit professioneller Bewirtung
  • Ermäßigungen für örtliche Vereine und Gewerbe
  • 500 Parkplätze direkt vor der Stadthalle
  • S-Bahn in unmittelbarer Nähe