HERBST/WINTER 2021

28. Oktober
Devil may care

Jazz Konzert, organisiert von Jazz.Grafing
 

 

18. November 

Cafe Voyage - Milch und Honig
 

Günter Renner ist ein feiner Songpoet. Fein, weil er Zwischentöne kennt. Maria Friedrich ist preisgekrönt als klassische Cellistin. Sie ist auch eine, die es versteht, über den musikalischen Tellerrand hinauszuschauen. Gitarrist Klemens Jackisch schließlich ist ein versierter und kreativer Jazzgitarrist. Zusammen, als Café Voyage laden die drei ein zu Geschichten und Liedern, mal Chanson und Singer-Songwriter, mal Jazz und Weltmusik!

Die neue CD heißt „Milch und Honig“. Ob zärtlich versponnen oder mitreißend, die meist deutschsprachigen Songs erzählen von einer Welt, die auf dem Kopf steht, von Liebe, Tod und Kaffee, von Freundschaft und von Bienen im Dreivierteltakt und laden zum Träumen, zum Genießen, zum Mitswingen, aber auch zum Querdenken im eigentlichen Sinne ein!

3. Dezember

Sternschnuppe - Winterlieder

 

Mit ihrer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzel-leichten Geschichten verzaubern sie im Nu Eltern wie Kinder und nehmen alle mit auf eine stimmungsvolle und humorvolle Reise in die Sternschnuppe-Winter-Weihnachts-Welt.

 

Tickets in Kürze hier

Was mache ich mit Karten für abgesagte Veranstaltungen?

Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass die große Flut an Rückgaben ausgeblieben ist. Dennoch ist es so, dass bestimmte Veranstaltungen nicht nachgeholt werden können und die Tickets deswegen zurückgegeben werden können. 

Mixed Show: Wer Karten für eine abgesagte Mixed Show hat, kann diese entweder zurückgeben, oder diese Karten gegen neue Karten für zukünftige Veranstaltugen eintauschen, sobald deren Termine feststehen. Interessenten wenden sich dafür bitte per Mail an info@stadthalle-grafing.de.

Die restlichen Veranstaltungen wie etwa der Science Slam, Michel Skasa und Lena Christ, der bayerische Poetry Slam und Dr Stefan Merkle und Eros werden nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit können aber ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Kartenrückgabe:

Um Tickets rückerstattet zu bekommen schicken sie bitte die Original-Karten mit Telefonnummer oder Emailadresse per Brief an:

Stadthalle Grafing
Richard Pimpl
Jahnstraße 13
85567 Grafing 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

 

Kontakt

 

Jahnstraße 13
85567 Grafing

 

Herr Pimpl Tel. 08092/703-1142

weitere Ansprechpartner

E-Mail: info@stadthalle-grafing.de

 

 

Sie finden uns auf

 

 

Vorteile der Stadthalle Grafing

  • Über 900 m² Veranstaltungsfläche
  • Platz für bis zu 445 Besucher
  • Großzügige Bühne mit über 110 m²
  • Vollständige audiovisuelle Ausstattung
  • Gastronomie mit professioneller Bewirtung
  • Ermäßigungen für örtliche Vereine und Gewerbe
  • 500 Parkplätze direkt vor der Stadthalle
  • S-Bahn in unmittelbarer Nähe