Willkommen in der Stadthalle Grafing!

MIXED SHOW FINDET STATT!

 

Am 2. Juli kann zum ersten Mal seit dem Lockdown Mitte März wieder eine Mixed Show mit Publikum stattfinden. Aufgrund der geltenden Auflagen allerdings in verändertem Rahmen. Zum einen wird die Show im Saal der Stadthalle stattfinden, zum anderen werden nur drei statt der gewöhnlichen vier Künstler spielen, um die Zeitvorgaben aus dem Hygienekonzept der Staatsregierung einhalten zu können. Personen, die Tickets für die Show haben, denen das Risiko aber zu hoch ist, können Ihre Tickets zurückgeben und bekommen den Ticketpreis erstattet. 

ACHTUNG: Einlass ist erst um 19:30!Das Tragen einer Mund- Nasenbedeckung ist nach heutigem Stand verpflichtend. Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist auf dem Weg zum Sitzplatz verpflichtend. Am Platz kann er abgenommen werden. Das umfassende Hygienkonzept liegt vor Ort aus. 

Online Programm:

Wir experimentieren aktuell mit verschieden Formaten, wie wir auch in dieser Zeit mit unserem Publikum in Kontakt bleiben können. Probieren Sie es aus!

Infos zur Anmeldung und zum restlichen Online Programm finden Sie hier!

Was mache ich mit Karten für abgesagte Veranstaltungen?

Erst einmal möchten wir uns bedanken, dass die große Flut an Rückgaben ausgeblieben ist. Dennoch ist es so, dass bestimmte Veranstaltungen nciht nachgeholt werden können und die Tickets deswegen zurückgegeben werden können. 

Mixed Show: Wer Karten für eine abgesagte Mixed Show hat, kann diese entweder zurückgeben, oder diese Karten gegen neue Karten für zukünftige Veranstaltugen eintauschen, sobald deren Termine feststehen. Auch am 2. 07. haben wir noch ein paar Plätze zu vergeben, Interessenten wenden sich dafür bitte per Mail an info@stadthalle-grafing.de.

Pub Quiz: Die Tickets für das abgesagte Pubquiz im Mai können zurückgegeben werden. 

Die restlichen Veranstaltungen wie etwa der Auftritt von Franziska Wanninger, der Science Slam, Michel Skasa und Lena Christ, der bayerische Poetry Slam und Dr Stefan Merkle und Eros werden nachgeholt. Karten behalten ihre Gültigkeit können aber ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.

Kartenrückgabe:

Um Tickets rückerstattet zu bekommen schicken sie bitte die Original-Karten mit Telefonnummer oder Emailadresse per Brief an:

Stadthalle Grafing
Richard Pimpl
Jahnstraße 13
85567 Grafing 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

 

 

Neuer Termin für Franziska Wanninger!

 

FRANZISKA WANNINGER "Furchtlos Glücklich"
Verschoben auf 10. Oktober 2020, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung!

 

 

Kontakt

 

Jahnstraße 13
85567 Grafing

 

Herr Pimpl Tel. 08092/703-1142

weitere Ansprechpartner

E-Mail: info@stadthalle-grafing.de

 

 

Sie finden uns auf

 

 

Vorteile der Stadthalle Grafing

  • Über 900 m² Veranstaltungsfläche
  • Platz für bis zu 445 Besucher
  • Großzügige Bühne mit über 110 m²
  • Vollständige audiovisuelle Ausstattung
  • Gastronomie mit professioneller Bewirtung
  • Ermäßigungen für örtliche Vereine und Gewerbe
  • 500 Parkplätze direkt vor der Stadthalle
  • S-Bahn in unmittelbarer Nähe