Herzlich willkommen
im Archiv & Museum der Stadt Grafing!

Aktuelles
 

@ Doro Bitterberg

Museum Grafing öffnet 
wieder

10.03.2021 | Nach mehrmonatiger Corona-bedingter Zwangspause öffnet das Museum der Stadt Grafing ab Donnerstag, 11. März, wieder seine Pforten. Zu sehen ist von da ab bis Ende April die im Herbst vergangenen Jahres gerade erst eröffnete und dann nicht einmal eine Woche lang zu sehende Sonderausstellung „Wachsstöckl – Vom Nutzgegenstand zum Geschenkartikel“ mit staunenswerten Schätzen aus der Sammlung Leonhard Dierl. 

Sonderausstellung:
WACHSSTÖCKL – 
Vom Nutzgegenstand zum Geschenkartikel

08.03.2021 | Nach der langen Corona-bedingten Schließung zeigt das Museum noch bis Ende April Schätze aus der Sammlung Leonhard Dierl.

Bedeutsame Neuzugänge im Museum

21.09.2020 | Wagenbauer-Abteilung im Museum Grafing um drei Werke erweitert.