Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Grafing  |  E-Mail: stadt@grafing.bayern.de  |  Online: http://www.grafing.de

Highlight-Veranstaltung: Feuerland bis Alaska - 20 Jahre unterwegs mit Pferden - Live-Reportage mit Günter Wamser

Termin: 21.11.2019 von 19:30 bis 21:30 Uhr
Kategorie: Vortrag
Beschreibung:

Er ist einer der letzten großen Abenteurer unserer Zeit. 20 Jahre lang war Günter Wamser unterwegs mit Pferden. An der Südspitze Argentiniens schwang er sich in den Sattel und ritt Richtung Norden. Er durchquerte den amerikanischen Kontinent von Feuerland bis Alaska. 30.000 km hat er auf seinem langen Ritt zurückgelegt. Die Erlebnisse dieser außergewöhnlichen Reise präsentiert er jetzt in einer faszinierenden neuen Live-Reportage.

 

Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer und vor allem inspirierender Abend, denn Günter Wamser gelingt es, in seinem Vortrag zu zeigen, dass jeder, der den Wunsch und Willen hat, seine Träume auch verwirklichen kann.

Vorverkauf von Einzelkarten: vhs 08092/8195-0. Reservierung bei vorhandener Vortragskarte empfohlen. Freihaltung reservierter Plätze bis 19:00 Uhr. Einlass: 18:30 Uhr.

14,00 / 7,00 €

Ort: Ebersberg, Altes Kino, Eberhardstr. 3
Veranstalter: vhs im Zweckverband Kommunale Bildung
Kontakt: Tel.: 08092/8195-0
info@vhs-grafing.de
URL: http://www.vhs-grafing.de

drucken nach oben

Stadt Grafing b.München

Marktplatz 28

85567 Grafing

Tel. 08092/703-0

Fax 08092/703-37

E-Mail: stadt@grafing.bayern.de
DE-Mail: kontakt@grafing-bayern.de-mail.de

Besonderes Behördenpostfach: poststelle@grafing.bayern.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8 - 12 Uhr

Di  14 - 16 Uhr

Do 14 - 18 Uhr

Städtisches Mitteilungsblatt

Grafing Aktuell Header 2016

Stadtführungen

Teilnehmer Stadtführung