Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Grafing  |  E-Mail: stadt@grafing.bayern.de  |  Online: http://www.grafing.de

Kinderspielplatz Bahnhofstraße

Bahnhofstraße Spielpl.

 

Aufgrund einer sehr großzügigen Spende des Rotary Clubs Ebersberg-Grafing kann ein Großteil des beliebten Kinderspielplatzes „Max & Moritz" in der Bahnhofstraße saniert werden. Während der Rotary-Club neue, aufregende Geräte spendet, kümmert sich die Stadtverwaltung um die notwendigen Aushubarbeiten und neuen Fallschutz.

 

Die Arbeiten beginnen voraussichtlich in KW 25 und werden ca. 5 Wochen in Anspruch nehmen; bereits jetzt werden einige Geräte entfernt, der große Rutschenturm ist aber noch zum spielen verfügbar.

 

Neue Geräte werden nur auf der Ostseite des Spielplatzes angebracht, das beliebte Karussell bleibt aber erhalten.

 

 

drucken nach oben