Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Grafing  |  E-Mail: stadt@grafing.bayern.de  |  Online: http://www.grafing.de

Veranstaltungen in der Stadthalle

Holger Paetz - Rückblick


Termin: 08.12.2019 von 20:00 bis 23:00 Uhr
Kategorie: Kabarett
Beschreibung:

Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen so alles passieren kann. Davor neigen wir unser Haupt in Ehrfurcht! Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück.

Leider ist jede noch so brisante Meldung nach kurzer Lebensdauer schon wieder Geschichte. Holger Paetz hat die "Highlights" des Jahres gesammelt und präsentiert sie in seiner rasanten Ein-Mann-Show „So schön war´s noch selten!“

Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen zwölf Monate.

 

Holger Paetz war Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft und zehn Jahre Autor des Singspiels auf dem Münchner Nockherberg.

 

Preise: Schwabinger Kunstpreis, Kabarettpreis der Stadt München, Salzburger Stier 1996 (Pate Dieter Hildebrandt).

 

„Holger Paetz ist bösartig, komisch, sensibel und lyrisch. Er ist ein Verbalakrobat, ein Profinörgler, der sich gern in Rage redet, ein anarchischer Geist im klassischen Sinne des Kabaretts“ (Mittelbayerische Zeitung)

 

Bewirtung (Getränke und gegebenenfalls kleine Snacks) durch die Stadthallengastronomie ab Einlass um 19 Uhr!

 

Kartenpreise: VVK & AK 19€ (ABO 17€)

 

Tickets gibt es hier!