Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Grafing  |  E-Mail: stadt@grafing.bayern.de  |  Online: http://www.grafing.de

Veranstaltungen in der Stadthalle

Gnadenkapelle


Termin: 08.11.2019 von 20:00 bis 23:00 Uhr
Kategorie: Kabarett
Beschreibung: Gnadenkapelle-Plakat

Eine emotionale Achterbahnfahrt zwischen humorig frechen Unbeschwertheiten und dramatischen Abgründen, denen jeder im Leben einmal begegnet - spätestens bei den Liedern der Gnadenkapelle.

Trotz allem Ringen um Niveau, hatte die Gnadenkapelle 2011 ihren größten Erfolg mit einem entlaufenem Rindvieh: „Yvonne, du wuide Kua“, konnte aber in den letzten beiden Jahren neuere Stücke wie „Globt wean“, „1000 Liada“ und „Unterm Rosenstock“ erfolgreich in den Playlisten einiger Radiosender unterbringen. Neue Nummern wie „Legalize Erdbeereis“, „Kaffa“ und „Da letzte Schiaba“ haben das noch vor sich und werden an dem Abend ihre Live-Premiere erleben.

 

Einlass um 18:30 Uhr.

 

Bewirtung durch die Stadthallengastronomie ab Einlass um 18:30 Uhr!

 

Tickets 17 € (im ABO - ab Herbst 2019 erhältlich - 15 €)

 

 

Tickets gibt es hier!

 

 

Ort: Stadthalle Grafing bei München
Turmstuben
Jahnstraße 13
85567 Grafing bei München
Veranstalter: Stadt Grafing bei München
Kontakt: Herr Schlagenhaufer (Künstlerische Leitung):
Telefon 08092 850 942 oder 0152-32180111
E-Mail: s.schlagenhaufer@stadthalle-grafing.de

drucken nach oben