Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Grafing  |  E-Mail: stadt@grafing.bayern.de  |  Online: http://www.grafing.de

Tom Bauer - Endlich erwachsen

Termin: 24.05.2018 von 20:00 bis 22:30 Uhr
Kategorie: Kabarett
Beschreibung: Plakat_Tom-Bauer

Tom Bauer

 

Endlich erwachsen

 

Vermeintlich erwachsen und ganz alleine, so zeigt sich der charmante Multiinstrumentalist diesmal auf der Bühne. Mit neuen Geschichten, Gedichten und Liedern rund um das plötzliche Erwachsen werden im besten Alter – und zwar mit 40!- geht es mal um seinen Nachwuchs, mal um die Familie und was das Leben sonst noch so bereithält Er erzählt alltägliches, ganz neu betrachtet. Tom Bauer beherrscht es, mit seinen Klaviermelodien das Publikum in seinen Bann zu ziehen, dass er den Raum in eine Stimmung taucht, und die Zuhörer ins Träumen geraten – bevor er sie mit einem Augenzwinkern zur nächsten Lachsalve bringt.

 

Hier Tickets kaufen!

Ort: Stadthalle Grafing bei München
Turmstuben
Jahnstraße 13
85567 Grafing bei München
Veranstalter: Stadt Grafing bei München
Marktplatz 28
85567 Grafing bei München
Kontakt: Herr Sebastian Schlagenhaufer (Künstlerische Leitung):
Telefon 08092 850 942 oder 0152-32180111
info@stadthalle-grafing.de
URL: http://www.oschnputtl.de

drucken nach oben